Anmelden  |  SSL   |  Mein Profil   

CarrierLib Java-Library

Erweitern Sie Ihre Java-Software mit einer umfassenden Versandschnittstelle für mehrere Transporteure: das brandneue CarrierLib. Aktuell unterstützt die API die Web-Services von shipcloud© zum Versand von War...

Battery Manager-Software

Die Battery Manager-Software verwaltet wiederaufladbare Akkus und Batterien in Datenbanken. Sie unterstützt eine Reihe von Ladegeräten mit seriellem PC-Anschluss (RS-232, USB). Die während des Ladens aufgezei...

VFSLib Java-Library

VFSLib ist eine Java-Library zur Erweiterung der Apache Commons VFS 2.0-Library mit Providern für aktuelle Netzwerkdateisysteme wie z.B. Dropbox©, Google Drive© und Amazon S3©. Die VFS 2.0-Library ermöglich...

Data Digester-Software

Die Data Digester®-Software ist die Komplettlösung für Prüfsummen und OpenPGP-Signaturen. Die grafische Oberfläche ist einfach zu bedienen, reich an Funktionen und ermöglicht die Nutzung von Prüfsummen für Dat...

Premium-Support

Vorteile des Premium-Supports Professionalles Ticket-System Erweiterter Support per E-Mail (spezielle Adresse, PGP-verschlüsselt) Anfragen werden mit höchster Priorität bearbeitet Kostenfreie Up...

Tech Zone-Übersicht

Dieser Bereich enthält Material rund um die Java-Technologie, das für die Entwickler-Gemeinde interessant sein könnte. Sämtliche Software und Ressourcen in diesem Bereich sind allgemein verfügbar, kostenfrei nu...

Unterstützte Projekte

Neben unserem täglichen Geschäft fördern wir soziale und Umweltschutz-Projekte mit dem Fokus technische Lösungen. Diese Projekte werden durch den Verkauf unserer Produkte mit gewissem Non-Profit-Anteil z.B. i...

  • CarrierLib Java-Library

    Montag, 28. Dezember 2015
  • Battery Manager-Software

    Montag, 12. Mai 2014
  • VFSLib Java-Library

    Freitag, 25. Oktober 2013
  • Data Digester-Software

    Samstag, 20. April 2013
  • Premium-Support

    Mittwoch, 17. April 2013
  • Tech Zone-Übersicht

    Mittwoch, 27. März 2013
  • Unterstützte Projekte

    Dienstag, 12. März 2013

Anmelden



Aktuelle Versionen

Battery Manager-Logo Battery Manager 1.6.3
2015-05-06  Hinweise
Data Digester Logo Data Digester 1.6.15
2015-04-15  Hinweise
VFSLib Logo VFSLib 1.6.7
2015-12-28  Hinweise
CarrierLib Logo CarrierLib 1.6.1
2015-12-28  Hinweise

Home - Leisenfels UG, Deutschland

Drucken E-Mail

Leisenfels UG ist spezialisiert auf die Entwicklung energieeffizienter Software-Lösungen basierend auf Java. Gegründet von Dipl.-Inform. Axel Schwolow in 2013 als privatwirtschaftliches Unternehmen hat Leisenfels seinen Stammsitz in Bissendorf, Niedersachsen, Deutschland. Mit unseren Software-Lösungen sind wir Kunden behilflich, die Produktivität zu verbessern und gleichzeitig natürliche Ressourcen in allen Phasen des Software-Lebenszyklus zu schonen.

Unsere Leistungen für Sie

  • Entwicklung und Vertrieb von Software
  • Premium-Support für Anwender und Entwickler
  • Green IT-Lösungen (Hardware/Software)
  • Individuelle Projekte im Bereich Java SE/EE
  • App-Entwicklung für Smartphones und Tablets
  • Homepage-Erstellung, Hosting auf Leisenfels-Servern inkl. E-Mail

Sie erreichen uns direkt über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Eco Hint Einige unserer Produkte dienen direkt dem Umweltschutz: testen Sie Battery Manager und helfen mit, durch den Einsatz wiederaufladbarer Akkus Abfall durch Einmal-Batterien zu reduzieren.

Login  |  SSL  |  My Account   

CarrierLib Java Library

Extend your Java software by adding a fully featured shipping interface with multi-carrier support: the brand new CarrierLib. Currently the API provides support for shipcloud© to send shipments with the follo...

Battery Manager Software

The Battery Manager software manages rechargeable and primary batteries with databases. It supports a range of charging devices connected to serial computer ports (RS-232, USB). The measurement data gathered ...

VFSLib Java Library

VFSLib is a Java library to extend the Apache Commons VFS 2.0 library with providers for recent network file systems like Dropbox©, Google Drive©, and Amazon S3©. The VFS 2.0 library allows programmers to a...

Data Digester Software

The Data Digester® software is the fully integrated solution for message digests (aka checksums) and OpenPGP signatures. The graphical user interface is easy to use, feature rich, and makes it easy to deploy ch...

Premium Support

Advantages of Premium Support Professional ticket system Extended support by e-mail  (special address, PGP-encrypted) Requests are processed with highest priority Free updates for the licen...

Tech Zone Overview

This section provides material with focus on Java technology which could be interesting for the developer community. All software and resources provided in this section is in the public domain, may be used for ...

Supported Projects

Besides our daily business we support environmental and social projects with a focus on technical solutions. These projects are financed by selling our products with certain non-profit grades e.g. 2% of the n...

  • CarrierLib Java Library

    Monday, December 28 2015
  • Battery Manager Software

    Monday, May 12 2014
  • VFSLib Java Library

    Friday, October 25 2013
  • Data Digester Software

    Saturday, April 20 2013
  • Premium Support

    Wednesday, April 17 2013
  • Tech Zone Overview

    Wednesday, March 27 2013
  • Supported Projects

    Tuesday, March 12 2013


Current Releases

Battery Manager Logo Battery Manager 1.6.3
2015-05-06  Notes
Data Digester Logo Data Digester 1.6.15
2015-04-15  Notes
VFSLib Logo VFSLib 1.6.7
2015-12-28  Notes
CarrierLib Logo CarrierLib 1.6.1
2015-12-28  Notes

Home - Leisenfels UG, Germany

Print E-mail

Leisenfels UG is specialized in creating energy efficient software tools mainly programmed in Java. Founded by Dipl.-Inform. Axel Schwolow in 2013 as a privately held company, Leisenfels is located in Bissendorf, Lower-Saxony, Germany. With our software solutions we help our customers to increase their productivity while saving natural resources in all stages of the software lifecycle.

Our services for you

  • Development and sales of software
  • Premium support for end users and developers
  • Green IT solutions (hardware/software)
  • Individual projects on the basis of Java SE/EE
  • App development for smartphones and tablets
  • Website creation, hosting on Leisenfels servers including e-mail

Please contact us directly using the contact form. We are looking forward to hear from you!

Eco Hint Some of our products directly focus on environment protection: please check out Battery Manager and help to reduce waste by using rechargeable batteries instead of disposable/primary batteries.